Karriere bei FreiburgEnergie

Stellenangebot

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Wir suchen:

jobs_neutral_1.pngWir suchen ab sofort einen Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d) in Teilzeit/ 450€ im Homeoffice für unser Unternehmen. Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehört die Angebots- und Auftragsabwicklung von Energieverträgen und Online Produkten, administrative Unterstützung des Geschäftsführers, Pflege und Verwaltung von Stammdaten, Postein- und ausgang, Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Reports, allgemeine administrative Aufgaben, Erstellung von Statistiken, Abwicklung des Schriftverkehrs sowie die Planung von Terminen etc.

Wir erwarten:

Ein neuer Mitarbeiter (m/w) in unserem Unternehmen verfügt über eine abgeschlossene Berufsausbildung kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation). Darüber hinaus wünschen wir uns von Ihnen eine selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative, sicheres Arbeiten mit MS-Office, strategisches Denken, Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Motivation, Teamgeist und eine verlässliche Arbeitsweise.

Wir bieten:

Bei uns erwartet Sie eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit und kurze Entscheidungsweg. Sie haben die Chance auf den Einstieg in ein dynamisches Umfeld mit hervorragenden persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir bitten um:

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail an: Kontakt Dr. Marcel-André Friedrich, MBA E-Mail: service@freiburg-energie.de Freiburg Energie GmbH Bachwinkel 2a 79108 Freiburg

 

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und wollen sich beruflich weiterentwickeln?
Wir bieten Ihnen vielseitige Möglichkeiten. Schicken Sie uns einfach eine Mail mit Ihrer Bewerbung: